Wir gratulieren!

geschrieben am Dienstag, 08. Januar 2013
Luzi und Tamara triumphieren am Internen Preistrommeln und -pfeifen 2013

Bereits zweimal durfte Luzi Angehrn den Wanderpreis für den besten Nachwuchs-Tambour der Schnooggekerzli nach Hause nehmen. Klar also, dass er auch am letzten Samstag am Internen Preistrommeln und -pfeifen im Haus der Vereine in Riehen der grosse Favorit war. Mit „Basel Nord“ sicherte er sich dann auch den verdienten Sieg in der Kategorie Junge Garde. Auf Rang 2 klassierte sich Simon Löw vor Fabienne Goetz, die auf dem dritten Platz folgte.

Bei den JuGa-Pfeifern siegte Tamara Kissling vor Etienne Bumann und Mischa Kissling.

In seinem letzten Jahr bei den Stimpli triumphierte Elia Simonett mit dem Marsch „Walliser“ in der Kategorie der jüngeren Tambouren. Auf Platz 2 klassierte sich überraschend Linus Weiland. Eine starke Leistung, schliesslich trommelt Linus noch keine zwei Jahre und wird im Februar zum ersten Mal mit den Stimpli-Tambouren Fasnacht machen. Auf Rang 3 folgte Vorjahressieger Noah Glaser.

Bei nur zwei Teilnehmerinnen in der Kategorie Stimpli-Pfeifer lag die Siegchance für Marjolein Overberg bei 50 Prozent. Doch Marjolein verdiente sich den ersten Platz mit einem wunderschönen Vortrag, der ihr sogar in der JuGa-Kategorie den Sieg eingebracht hätte. Auf Platz 2 klassierte sich Lisa Schnider, die ebenfalls zum ersten Mal mit den Stimpli Fasnacht machen wird.

Aktuell

Anmeldung Mässussflug

geschrieben am
Freitag, 23. September 2022

Mäld di jetzt aa für e JuGa Mässussflug

Weekend 2022

geschrieben am
Donnerstag, 02. Juni 2022

Mäld di jetzt aa für s Weekend

Anmeldung Bummel

geschrieben am
Dienstag, 15. Februar 2022

Mäld di jetzt aa für e JuGa Bummel

Anmeldung Mässussflug

geschrieben am
Mittwoch, 15. September 2021

Mäld di jetzt aa für e JuGa Mässussflug

JuGa Anmeldungen Sommerevents

geschrieben am
Mittwoch, 26. Mai 2021

Ab sofort kann man sich für's Grimpeli, den Grillplausch und unser Weekend anmelden