Tolle Resultate am Jung- tambourenfest

geschrieben am Dienstag, 25. September 2012
Vom 20. bis 23. September 2012 fand in Savièse (VS) das 2. Eidgenössischen Jungtambouren- und Jungpfeiferfest statt - mit dabei auch einige Schnooggekerzli.

Jungtambourenfest SavièseDie Wettspiele für fast 1000 aktive jugendliche Tambouren und Pfeifer aus der ganzen Schweiz waren ein riesen Erlebnis. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle natürlich die tollen Leistungen unserer Jungen Schnooggekerzli:

  • Luzi Angehrn trommelte sich im Final der Kategorie Tambouren T2 auf den tollen 11. Platz. Mit den älteren Tambouren der Knabnemusik wurde er in der Kategorie Tambouren S2 5.
  • Fabienne Götz erreichte in der Kategorie Tambouren T4 den 36. Platz, Timo Simonett wurde 50. Gemeinsam mit den jüngeren Tambouren der Knabenmusik wurden Fabienne und Timo 22. in der Kategorie Tambouren S3.
  • Unter der Leitung von Fabian Staub, unserem Instruktor der Jungen Garde, wurde die UFS Basel sensationell 1. in der Kategorie Tambouren und Pfeifer sowie 3. in der Kategorie Tambouren S2.

Die kompletten Ranglisten können unter www.stv-ast.ch eingesehen werden. Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die nächsten Auftritte am Intärne und Offizielle Brysdrummlen und -pfyffe.

 

Aktuell

Anmeldung Mässussflug

geschrieben am
Freitag, 23. September 2022

Mäld di jetzt aa für e JuGa Mässussflug

Weekend 2022

geschrieben am
Donnerstag, 02. Juni 2022

Mäld di jetzt aa für s Weekend

Anmeldung Bummel

geschrieben am
Dienstag, 15. Februar 2022

Mäld di jetzt aa für e JuGa Bummel

Anmeldung Mässussflug

geschrieben am
Mittwoch, 15. September 2021

Mäld di jetzt aa für e JuGa Mässussflug

JuGa Anmeldungen Sommerevents

geschrieben am
Mittwoch, 26. Mai 2021

Ab sofort kann man sich für's Grimpeli, den Grillplausch und unser Weekend anmelden