Tolle Resultate am Jung- tambourenfest

geschrieben am Dienstag, 25. September 2012
Vom 20. bis 23. September 2012 fand in Savièse (VS) das 2. Eidgenössischen Jungtambouren- und Jungpfeiferfest statt - mit dabei auch einige Schnooggekerzli.

Jungtambourenfest SavièseDie Wettspiele für fast 1000 aktive jugendliche Tambouren und Pfeifer aus der ganzen Schweiz waren ein riesen Erlebnis. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle natürlich die tollen Leistungen unserer Jungen Schnooggekerzli:

  • Luzi Angehrn trommelte sich im Final der Kategorie Tambouren T2 auf den tollen 11. Platz. Mit den älteren Tambouren der Knabnemusik wurde er in der Kategorie Tambouren S2 5.
  • Fabienne Götz erreichte in der Kategorie Tambouren T4 den 36. Platz, Timo Simonett wurde 50. Gemeinsam mit den jüngeren Tambouren der Knabenmusik wurden Fabienne und Timo 22. in der Kategorie Tambouren S3.
  • Unter der Leitung von Fabian Staub, unserem Instruktor der Jungen Garde, wurde die UFS Basel sensationell 1. in der Kategorie Tambouren und Pfeifer sowie 3. in der Kategorie Tambouren S2.

Die kompletten Ranglisten können unter www.stv-ast.ch eingesehen werden. Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns schon auf die nächsten Auftritte am Intärne und Offizielle Brysdrummlen und -pfyffe.

 

Aktuell

Anmeldung Glygge Grimpeli 2019

geschrieben am
Montag, 08. April 2019

Am Wochenende vom 15./16. Juni 2019 findet wieder das traditionelle Glygge Grimpeli statt. Meldet euch jetzt an!

Schnupper-lektion 2019

geschrieben am
Freitag, 15. März 2019

Am 1. April 2019 (kein Witz!) findet unsere Schnupperlektion statt. Komm vorbei und lerne die Schnooggekerzli kennen.

2. Rang am Offizielle Basler Bryysdrummle und -pfyffe 2019

geschrieben am
Montag, 04. Februar 2019

Gleich in vier Kategorien waren die Jungen Schnooggekerzli im Finale am Offizielle Bryysdrummle und -pfyffe vertreten.

JuGa Bummel 2019

geschrieben am
Mittwoch, 30. Januar 2019

Ab sofort kann man sich für den JuGa Bummel 2019 anmelden.

JuGa Weekend 2018

geschrieben am
Montag, 28. Mai 2018

Wir hoffen ihr habt euch den 8./9. September bereits vorgemerkt und reserviert, denn auch dieses Jahr wartet wieder ein tolles Weekend auf euch!