Schnooggekerzli trommeln und pfeifen sich aufs Podest

geschrieben am Montag, 27. Januar 2020
Auch in diesem Jahr waren die Schnooggekerzli im Final des Offizielle Bryysdrummle und -pfyffe bestens vertreten.

Offiziells 2020

Unser Nachwuchs präsentierte dem Publikum im Volkshaus eine wunderschöne Route-Symphonie und wurde dafür mit dem dritten Platz in der Konkurrenz der Gemischten Gruppen belohnt. Erst zum dritten Mal in der langen Geschichte des Anlasses durften somit junge Schnooggekerzli das Podest besteigen. Die Pfeifer-Gruppe pfiff sich mit dem Arabi auf den sechsten Platz, Tiziano Dreier trommelte sich in der Einzel-Kategorie mit der Faschtewaje auf Platz 12. 

Auch für den Final der Alten haben sich Schnooggekerzli qualifiziert: Matthieu Meyer und Fabian Staub trommelten mit Moreno Gallacchi (Die Antygge) einen rasanten Basel Nord und verpassten damit bei den Tambouren-Gruppen mit Rang 4 das Podest nur haarscharf. Im Soloduo spielte Fabian zusammen mit Michele Zeggari (Die anonyme Piccoholiker) den Marsch Rhysprung und klassierte sich damit im sechsten Rang. 

 

Offiziells Bryysdrummle und -pfyffe 2020

Die Resultate der Schnooggekerzli im Final

Jungi 

Tambouren Einzel:
12. Tiziano Dreier 

Pfeifer-Gruppen:
6. Skli

Gemischte Gruppen:
3. Skli

Alti

Tambouren-Gruppen:
4. Wild mit Matthieu Meyer und Fabian Staub 

SoloDuo:
6. Wild mit Fabian Staub

Aktuell

Stamm Bummel 2020

geschrieben am
Mittwoch, 19. Februar 2020

Me ka sich für e Stammbummel 2020 aamälde.

Schnooggekerzli trommeln und pfeifen sich aufs Podest

geschrieben am
Montag, 27. Januar 2020

Auch in diesem Jahr waren die Schnooggekerzli im Final des Offizielle Bryysdrummle und -pfyffe bestens vertreten.

Schnooggemööli 2020

geschrieben am
Donnerstag, 21. November 2019

Am Fritig, 31. Januar in dr Schlisselzunft an dr Freie Strooss 25

Anmeldung Herbstbummel 2019

geschrieben am
Donnerstag, 26. September 2019

Am 2. November steht unser traditioneller Herbstbummel vor der Tür. Meldet euch jetzt an.

Fasnachts-anmeldung 2020

geschrieben am
Montag, 02. September 2019

Die Vorbereitungen für die Fasnacht 2020 sind bereits wieder gestartet und für die einwandfreie Planung brauchen wir schon bald von euch die DEFINITIVE Fasnachtsanmeldung. Anmeldeschluss ist der Montag, 30. September 2019.