Matthieu trommelt sich auf Rang 10

geschrieben am Montag, 19. Januar 2015
Auch in diesem Jahr waren die Schnooggekerzli im Final des Offizielle Brysdrummle und –pfyffe vertreten.

Matthieu Meyer trommelte sich im Einzel mit einem rasanten Grizzli auf den zehnten Platz. Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Insgesamt wagten sich gleich 22 Schnoogge in diversen Kategorien auf die verschiedenen Vorausscheidungs-Bühnen und verpassten den Final zum Teil nur sehr knapp. Matthieu und Fabian Staub belegten zusammen mit Moreno Abert (AGB), der für den verletzten Lukas Haas eingesprungen ist, den vierten Platz bei den Tambourengruppen – nur die ersten drei qualifizieren sich für den Final. Eben diesen undankbaren Platz 4 sicherte sich auch die JuGa-Tambourengruppe mit Fabienne Götz, Simon Löw und Timo Simonett. Und auch in der Kategorie SoloDuo fand sich ein Schnoogg auf diesem vierten Rang wieder: Fabian verpasste mit Florian Stähli (Spale) den Final genauso knapp.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern für ihren Mut und ihre tolle Leistung!

Aktuell

Jungtambouren-fest 2018

geschrieben am
Freitag, 12. Oktober 2018

Gleich sieben junge Schnoogge (aus Stamm und JuGa) waren mit der UFS am Wettkampf in Arth.

Anmeldung Herbstbummel 2018

geschrieben am
Dienstag, 25. September 2018

Am 3. November steht unser traditioneller Herbstbummel vor der Tür. Meldet euch jetzt an.

Fasnachts-anmeldung 2019

geschrieben am
Donnerstag, 06. September 2018

Die Vorbereitungen für die Fasnacht 2019 sind bereits wieder gestartet und für die einwandfreie Planung brauchen wir schon bald von euch die DEFINITIVE Fasnachtsanmeldung. Anmeldeschluss ist der Sonntag, 30. September 2018.

Aamäldig Summerplausch 2018

geschrieben am
Dienstag, 29. Mai 2018

Wie allewyyl findet am letschte Samschtig vo de Summerferie unsere traditionelle Summerplausch statt

Verkauf von Laternen-wänden

geschrieben am
Montag, 30. April 2018

Auf dem Estrich des Schnooggekerzli-Lokales hängen und stehen Laternenwände und -türen von Fasnachten der letzten 20 Jahren.