Fabian wird 12. am Offiziellen

geschrieben am Dienstag, 12. Januar 2016
Inspiriert vom Sieg der Jungen zeigten auch die Alten am Offizielle Brysdrummle und -pfyffe tolle Leistungen

Fabian Staub hatte am Samstagabend ein Mammutprogram zu bewältigen, war er doch gleich in allen vier möglichen Finals vertreten. Während er sich im Einzel auf den zwölften Platz trommelte erreichte er in der Tambourengruppe mit den stickStoff Kollegen Moritz Frei (Olympia) und Noëmi Merz (Gundeli) den fantastischen dritten Platz. Zusammen mit Matthieu Meyer, Christian Walk (Spale) reichte ein wunderschön vorgetragener Ueli zusammen mit den UFS PfeiferInnen in der gemischten Konkurrenz zum ausgezeichneten zweiten Rang. Und last but not least wurde Fabian zusammen mit Florian Stähli (Spale) im Solo Duo guter zehnter. 

Auch Matthieu war neben der gemischten Gruppe im Solo Duo im Einsatz: Zusammen mit Michèle Zeggari (Anonyme Piccoholigger), mit der er die Solo Duo Konkurrenz im Jahr 2014 bereits einmal gewinnen konnte, belegte er am Ende den undankbaren vierten Platz, was die Leistung aber keinesfalls mindern soll. Der Vortrag der äusserst anspruchsvollen Zigeunerin war schlicht ein Genuss.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen tollen Leistung!

Aktuell

Fasnachts-anmeldung 2019

geschrieben am
Donnerstag, 06. September 2018

Die Vorbereitungen für die Fasnacht 2019 sind bereits wieder gestartet und für die einwandfreie Planung brauchen wir schon bald von euch die DEFINITIVE Fasnachtsanmeldung. Anmeldeschluss ist der Sonntag, 30. September 2018.

Aamäldig Summerplausch 2018

geschrieben am
Dienstag, 29. Mai 2018

Wie allewyyl findet am letschte Samschtig vo de Summerferie unsere traditionelle Summerplausch statt

Verkauf von Laternen-wänden

geschrieben am
Montag, 30. April 2018

Auf dem Estrich des Schnooggekerzli-Lokales hängen und stehen Laternenwände und -türen von Fasnachten der letzten 20 Jahren.

Bummel 2018

geschrieben am
Donnerstag, 22. Februar 2018

Me ka sich für e Stammbummel 2018 aamälde.

Schnooggefescht 2018

geschrieben am
Donnerstag, 14. Dezember 2017

Wir treffen uns am 26. Januar im Restaurant Schlüsselzunft an der Freien Strasse 25.