Alexander Sarasin neu im Fasnachts-Comité

geschrieben am Freitag, 21. Mai 2010
Alexander Sarasin von den Unverwieschtlige Schnooggekerzli ist neu ins Fasnachts-Comité gewählt worden.

Die ganze Clique gratuliert herzlich zur ehrenvollen Wahl und wünscht ihm alles Gute für die spannenden Aufgaben in diesem hohen Gremium.

An der Medienkonferenz des Comités vom Donnerstag, 20. Mai 2010 wurde ausserdem bekannt gegeben, dass bereits das nächste Drummeli 2011 neu im Musical Theater stattfindet. Zudem wird die Dernière von Samstag auf Freitag verschoben. Die Vorstellung am Sonntagabend wird gänzlich gestrichen. Die sieben Vorstellungen (drei weniger als bisher) finden vom 26. Februar bis 4. März 2011 statt.

Aktuell

Jungtambouren-fest 2018

geschrieben am
Freitag, 12. Oktober 2018

Gleich sieben junge Schnoogge (aus Stamm und JuGa) waren mit der UFS am Wettkampf in Arth.

Anmeldung Herbstbummel 2018

geschrieben am
Dienstag, 25. September 2018

Am 3. November steht unser traditioneller Herbstbummel vor der Tür. Meldet euch jetzt an.

Fasnachts-anmeldung 2019

geschrieben am
Donnerstag, 06. September 2018

Die Vorbereitungen für die Fasnacht 2019 sind bereits wieder gestartet und für die einwandfreie Planung brauchen wir schon bald von euch die DEFINITIVE Fasnachtsanmeldung. Anmeldeschluss ist der Sonntag, 30. September 2018.

Aamäldig Summerplausch 2018

geschrieben am
Dienstag, 29. Mai 2018

Wie allewyyl findet am letschte Samschtig vo de Summerferie unsere traditionelle Summerplausch statt

Verkauf von Laternen-wänden

geschrieben am
Montag, 30. April 2018

Auf dem Estrich des Schnooggekerzli-Lokales hängen und stehen Laternenwände und -türen von Fasnachten der letzten 20 Jahren.