JTPF in Erlinsbach

geschrieben am Donnerstag, 03. Oktober 2013
Drei Schnooggekerzli triumphieren am Jungtambouren- und Jungpfeiferfest in Erlinsbach

Am Zentralschweizerischem Jungtambouren- und Jungpfeiferfest in Erlinsbach konnte die Knabenmusik Basel an diesem Wochenende einen riesigen Erfolg feiern. Mit dabei waren auch drei Tambouren aus der Jungen Garde der Schnooggekerzli.

Mit den älteren Tambouren der Knabenmusik holte Luzi Angehrn in der Kategorie S2 den Sieg - ein historischer Erfolg, denn seit Jahren konnte keine Formation aus Basel mehr diesen Wettkampf für sich entscheiden. In der Einzelkategorie T1 belegte Luzi in der Vorrunde Rang 19.

Fabienne Götz und Timo Simonett konnten ebenfalls einen Sieg feiern. Mit den jüngeren Tambouren der KMB liessen sie in der Kategorie S3 19 andere Vereine hinter sich und holten souverän Platz 1. In der Einzelkategorie T3 verpasste Fabienne mit dem 31. Platz einen Kranz nur knapp. Timo konnte sich im Vergleich zum letzten Jahr ebenfalls sehr verbessern und belegte Rang 50.

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Leistungen!

Aktuell

Anmeldung Glygge Grimpeli 2018

geschrieben am
Montag, 19. März 2018

Am Wochenende vom 16./17. Juni 2018 findet wieder das traditionelle Glygge Grimpeli statt. Meldet euch jetzt an!

Schnupper-lektionen 2018

geschrieben am
Montag, 12. März 2018

Am 16. und 23 April 2018 finden unsere Schnupperlektionen statt. Komm vorbei und lerne die Schnooggekerzli kennen.

Première am Kinder Charivari

geschrieben am
Montag, 29. Januar 2018

Die Junge Garde der Schnooggekerzli steht am Kinder Charivari 2018 auf der Bühne

JuGa Bummel 2018

geschrieben am
Mittwoch, 17. Januar 2018

Ab sofort kann man sich für den JuGa Bummel 2018 anmelden.

Niggi Näggi Intärns

geschrieben am
Montag, 11. Dezember 2017

Elia und Tamara holen sich die Kronen