Intärns 2017

geschrieben am Montag, 16. Januar 2017
Fabienne und Tamara überzeugen die Jury

Im Haus der Vereine in Riehen sorgte am Samstag der Nachwuchs der Schnooggekerzli für die Musik – für wunderschöne Fasnachtsmusik. Das intärne Brysdrummle und Bryspfyffe war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg, die jungen Tambouren und Pfeifer durften ihr Können vor viel Publikum – und einer kompetenten Jury – zeigen. Bei den Tambouren gelang dies Fabienne Goetz am besten. Sie trommelte sich in der JuGa-Kategorie auf Rang 1 und ist somit die aktuelle Trommelkönigin der Schnooggekerzli. Hinter ihr klassierte sich Noah Scharf auf dem zweiten und Elia Simonett auf dem dritten Platz. Pfeiferkönigin 2017 wurde Tamara Kissling, die die Jury überzeugen konnte und sich auf Platz 1 pfiff. Sie verwies Leon Scharf und Lea Erni auf die Ränge 2 und 3.

In der Stimpli-Kategorie feierte Tambour Tiziano Dreier seinen dritten Sieg in Folge. Er setzte sich vor Paul Mollet und Emilia Colaci durch. Bester Stimpli-Pfeifer war Pierre Ferreira-Lallemand. Wilma Mollet klassierte sich im zweiten Rang, Loris Dreier pfiff sich auf Platz 3.

Aktuell

Anmeldung Glygge Grimpeli 2018

geschrieben am
Montag, 19. März 2018

Am Wochenende vom 16./17. Juni 2018 findet wieder das traditionelle Glygge Grimpeli statt. Meldet euch jetzt an!

Schnupper-lektionen 2018

geschrieben am
Montag, 12. März 2018

Am 16. und 23 April 2018 finden unsere Schnupperlektionen statt. Komm vorbei und lerne die Schnooggekerzli kennen.

Première am Kinder Charivari

geschrieben am
Montag, 29. Januar 2018

Die Junge Garde der Schnooggekerzli steht am Kinder Charivari 2018 auf der Bühne

JuGa Bummel 2018

geschrieben am
Mittwoch, 17. Januar 2018

Ab sofort kann man sich für den JuGa Bummel 2018 anmelden.

Niggi Näggi Intärns

geschrieben am
Montag, 11. Dezember 2017

Elia und Tamara holen sich die Kronen