Infoschreiben März 2012

geschrieben am Donnerstag, 29. März 2012
Schön war sie, die diesjährige Fasnacht. Während wir uns gerne daran zurück erinnern, wurde es Frühling und nach den Osterferien beginnen die Übungsstunden wieder.

Wie ihr am Bummel erfahren habt, hat Nicole das Leitungsteam verlassen. Neuer Obmaa ist Joachim. Wir danken Nicole nochmals herzlich für ihren Einsatz und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Zu Übungsbeginn laden wir euch zum Cliquenbott am Montag, 16. April 2012 um 18.30 Uhr ein. Dieser findet im Cliquenlokal statt und dauert etwa eine halbe Stunde.
Vor und nach dem Cliquenbott finden die Übungen statt.
Überlegt euch schon zuvor, was euch an der Fasnacht, Bummel, Vorfasnacht und dem gesamten Jahresprogramm gefallen hat und was wir noch besser machen können. Der Cliquenbott ist der Ort, wo ihr uns mitteilen könnt, was wir besser machen sollen und was wir bereit gut machen. Am Cliquenbott können alle JuGa-Mitglieder teilnehmen. Falls ihr doch nicht dabei sein könnt, meldet euch unter juga@schnooggekerzli.ch ab.

Hier nun die wichtigsten Infos zum neuen Fasnachtsjahr:

Die Tambouren Anfänger werden wieder von Rolf Schlebach in seiner Trommelschule betreut. Die Übungen finden am Mittwoch statt. Neu gibt es auch einen Kurs am Montagabend für Anfänger, welche nicht am Mittwochnachmittag Zeit haben. Dieser wird von Walter Büchler instruiert.
Die Fortgeschrittenen üben ebenfalls bei Rolf Schlebach. Die Übungsstunden finden zur gleichen Zeit wie letztes Jahr statt. Die JuGa übt mit Lukas Haas und Fabian Staub.

Die Pfeifferanfänger werden von Tiziana Conti instruiert. Sie üben jeweils am Montag um 18 Uhr. Die Fortgeschrittenen üben mit Ursina Kissling und Joachim Genz. Stümpli sowie die JuGa sind bei Yasmin Picton. Bitte seht für die Gruppeneinteilung die beigelegte Übersicht, welche ihr per Post erhalten habt.

Alle Übungsstunden, ausser diejenigen bei Rolf Schlebach, finden wie gewohnt am Montag statt.

Bitte besucht die Stunden regelmässig und falls ihr doch einmal verhindert seid, informiert rechtzeitig die Instruktorin/den Instruktor. Ihre/seine Telefonnummer findet ihr ebenfalls auf der erhaltenen Kursübersicht.

Nun zu den ersten wichtigen Daten:

Übungsbeginn ist am 16.04.2012 (für die Trommelanfänger bei Rolf Schlebach gilt der 18.04.2012). Am 30.04.2012 fallen die Übungen aufgrund 1.Maibrücke aus.

Am Cliquen Grimpeli vom 16./17.06.2012 möchten wir gerne teilnehmen. Bitte haltet euch dieses Wochenende frei und meldet euch bei Carolyn an. Genauere Informationen werdet ihr mit dem Versand im Mai erhalten.

Am 25. Juni 2012 grillieren wir im Cliquenlokal. Nähere Infos dazu später.

Die gewohnte Übersicht aller Anlässe findet ihr ebenfalls im Versand oder auf der Homepage. Bitte notiert und reserviert euch jeweils die Daten.

Bitte bringt in die erste Übungsstunde die Notfallkärtli der Fasnacht mit oder sendet sie per Post an Ursina (Ursina Kissling, Schützengasse 25, 4125 Riehen). Ausgeliehene Trommeln bringt ihr bitte zu Übungsbeginn zurück.

Schöne Osterferien und herzliche Grüsse

Aktuell

Anmeldung Mässussflug

geschrieben am
Freitag, 23. September 2022

Mäld di jetzt aa für e JuGa Mässussflug

Weekend 2022

geschrieben am
Donnerstag, 02. Juni 2022

Mäld di jetzt aa für s Weekend

Anmeldung Bummel

geschrieben am
Dienstag, 15. Februar 2022

Mäld di jetzt aa für e JuGa Bummel

Anmeldung Mässussflug

geschrieben am
Mittwoch, 15. September 2021

Mäld di jetzt aa für e JuGa Mässussflug

JuGa Anmeldungen Sommerevents

geschrieben am
Mittwoch, 26. Mai 2021

Ab sofort kann man sich für's Grimpeli, den Grillplausch und unser Weekend anmelden