Infoschreiben Juni

geschrieben am Donnerstag, 16. Juni 2011
Bald heisst es Endspurt vor den Sommerferien!!! Bevor ihr jedoch in die Ferien könnt, finden neben den regelmässigen Übungen noch zwei weitere Anlässe statt, zudem haben wir noch zwei erfreuliche Neuigkeiten für Euch.

Wie einige von Euch bereit am Montag im Cliquenlokal festgestellt habt, haben wir Zuwachs bekommen. Auf eine eher spezielle Art sind sie zu uns gestossen. Nach der Trennung von einer anderen Stammclique suchen sie bei uns Anschluss. Wir heissen sie bei den Schnooggekerzli herzlich willkommen.

Nach Lukas Haas haben wir im Leitungsteam ebenfalls Zuwachs erhalten. Ab sofort wird Tiziana Conti Salome und Ursina bei den Fasnachtsvorbereitungen unterstützen.

Wie ihr bereits dem Datenblatt entnehmen konntet, wird wiederum am letzten Montag vor den Sommerferien (27. Juni 2011) einen Grillabend veranstalten. Bitte meldet Euch mit der beigelegten Anmeldung an.

Als zweiten Anlass nehmen wir auch dieses Jahr am Cliquengrimpeli (25./26. Juni 2011) teil. In der Beilage findet Ihr Informationen zum Cliquengrimpeli , für welches wir zwei Mannschaften angemeldet haben. Es wäre toll, wenn wir neben den Spielern auch zahlreiche Fans am Spielfeldrand begrüssen dürfen.

Falls ihr die Notfallkärtli der Fasnacht noch nicht an Ursina zurückgegeben habt. Bitte holt das nach und bringt sie in die Übungsstunden mit oder sendet sie per Post an Ursina.

Herzliche Grüsse
Das JuGa-Ob-Team

Aktuell

Anmeldung Mässussflug

geschrieben am
Freitag, 23. September 2022

Mäld di jetzt aa für e JuGa Mässussflug

Weekend 2022

geschrieben am
Donnerstag, 02. Juni 2022

Mäld di jetzt aa für s Weekend

Anmeldung Bummel

geschrieben am
Dienstag, 15. Februar 2022

Mäld di jetzt aa für e JuGa Bummel

Anmeldung Mässussflug

geschrieben am
Mittwoch, 15. September 2021

Mäld di jetzt aa für e JuGa Mässussflug

JuGa Anmeldungen Sommerevents

geschrieben am
Mittwoch, 26. Mai 2021

Ab sofort kann man sich für's Grimpeli, den Grillplausch und unser Weekend anmelden