«GIVE A CHANCE!»

geschrieben am Mittwoch, 07. September 2016
Am Samstag, 10. September trommelt und pfeift die Junge Garde der Schnooggekerzli für eine bessere Zukunft der Kinder in Kamerun. Kommt vorbei.

«GIVE A CHANCE!» ist ein gemeinnütziger Verein, der sich mit diversen kulturellen und sozialen Projekten für die Bildung und Entfaltung von Kindern und Jugendlichen in der Schweiz und Afrika einsetzt. So sind wir nun schon am Bau unserer zweiten Schule in Kamerun und freuen uns, mit Hilfe aller Projekte in der Schweiz, uns noch weiterentwickeln zu können!

An unseren diversen Anlässen erhalten junge hochtalentierte Nachwuchskünstler die Chance, ihr Können vor einem breiten Publikum unter Beweis zu stellen.

So treten dieses Mal die Kinder der bekannten Fasnachtsclique "Schnooggekerzli" auf und trommeln und pfeifen für eine bessere Zukunft der Kinder in Kamerun!

Das Konzert findet von 10.00-12.00 Uhr auf dem Rümelinsplatz und von 13.00-15.00 Uhr auf dem Claraplatz statt. Gerne geben wir vor Ort noch mehr Informationen über unsere Vereine und für die Hungrigen unter euch wird es auch Kuchen geben.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Weitere Informationen unter http://www.giveachance.ch/

 

Aktuell

JuGa Weekend 2018

geschrieben am
Montag, 28. Mai 2018

Wir hoffen ihr habt euch den 8./9. September bereits vorgemerkt und reserviert, denn auch dieses Jahr wartet wieder ein tolles Weekend auf euch!

Anmeldung Glygge Grimpeli 2018

geschrieben am
Montag, 19. März 2018

Am Wochenende vom 16./17. Juni 2018 findet wieder das traditionelle Glygge Grimpeli statt. Meldet euch jetzt an!

Schnupper-lektionen 2018

geschrieben am
Montag, 12. März 2018

Am 16. und 23 April 2018 finden unsere Schnupperlektionen statt. Komm vorbei und lerne die Schnooggekerzli kennen.

Première am Kinder Charivari

geschrieben am
Montag, 29. Januar 2018

Die Junge Garde der Schnooggekerzli steht am Kinder Charivari 2018 auf der Bühne

JuGa Bummel 2018

geschrieben am
Mittwoch, 17. Januar 2018

Ab sofort kann man sich für den JuGa Bummel 2018 anmelden.