2. Rang am Offizielle Basler Bryysdrummle und -pfyffe 2019

geschrieben am Montag, 04. Februar 2019
Gleich in vier Kategorien waren die Jungen Schnooggekerzli im Finale am Offizielle Bryysdrummle und -pfyffe vertreten.
Gleich in drei Kategorien waren die Jungen Schnooggekerzli im Finale am Offizielle Brysdrummle und -pfyffe vertreten.
Wäre die Final-Qualifikation nicht schon genug gewesen, steigerte sich die junge gemischte Gruppe der Schnooggekerzli am Samstagnachmittag im Final des Offiziellen Brysdrummle und -pfyffe nochmals und zelebrierte mit einer wunderschönen Route Symphonie Fasnachtsmusik auf höchstem Niveau. Alle Juroren waren sich einig und kührten die Schnoggekerzli mit den PfeiferInnen Sarah Baumann, Etienne Bumann, Tamara Kissling, Marjolein OVerberg, Leon Scharf und Andrea Schultheiss sowie den Tambouren Fabienne Götz, Simon Löw und Timo Simonett zur besten gemischten Gruppe in diesem Jahr. Was für ein sensationeller Erfolg!

Wäre die Final-Qualifikation nicht schon genug gewesen, steigerte sich die junge gemischte Gruppe der Schnooggekerzli am Samstagnachmittag im Final des Offiziellen Brysdrummle und -pfyffe nochmals und zelebrierte mit einer wunderschönen Route Symphonie Fasnachtsmusik auf höchstem Niveau. Die Junge Garde wurde mit dem zweiten Rang bei den gemischten Gruppen in diesem Jahr belohnt. Was für ein toller Erfolg!

Die sechs jungen PfeiferInnen erreichten zudem einen hervorragenden fünften Platz in der Pfeifer Konkurrenz, während drei weitere Tambouren sich mit den Celanese auf den tollen sechsten Platz trommelten.

In der Einzelkonkurenz trommelte sich Linus Weiland zudem auf den 12. Rang.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern für ihren Mut und ihre tolle Leistung! Die Schnooggekerzli sind stolz auf euch :)

Aktuell

Anmeldung Mässussflug

geschrieben am
Freitag, 23. September 2022

Mäld di jetzt aa für e JuGa Mässussflug

Weekend 2022

geschrieben am
Donnerstag, 02. Juni 2022

Mäld di jetzt aa für s Weekend

Anmeldung Bummel

geschrieben am
Dienstag, 15. Februar 2022

Mäld di jetzt aa für e JuGa Bummel

Anmeldung Mässussflug

geschrieben am
Mittwoch, 15. September 2021

Mäld di jetzt aa für e JuGa Mässussflug

JuGa Anmeldungen Sommerevents

geschrieben am
Mittwoch, 26. Mai 2021

Ab sofort kann man sich für's Grimpeli, den Grillplausch und unser Weekend anmelden