Fabian wird 12. am Offiziellen

geschrieben am Dienstag, 12. Januar 2016
Inspiriert vom Sieg der Jungen zeigten auch die Alten am Offizielle Brysdrummle und -pfyffe tolle Leistungen

Fabian Staub hatte am Samstagabend ein Mammutprogram zu bewältigen, war er doch gleich in allen vier möglichen Finals vertreten. Während er sich im Einzel auf den zwölften Platz trommelte erreichte er in der Tambourengruppe mit den stickStoff Kollegen Moritz Frei (Olympia) und Noëmi Merz (Gundeli) den fantastischen dritten Platz. Zusammen mit Matthieu Meyer, Christian Walk (Spale) reichte ein wunderschön vorgetragener Ueli zusammen mit den UFS PfeiferInnen in der gemischten Konkurrenz zum ausgezeichneten zweiten Rang. Und last but not least wurde Fabian zusammen mit Florian Stähli (Spale) im Solo Duo guter zehnter. 

Auch Matthieu war neben der gemischten Gruppe im Solo Duo im Einsatz: Zusammen mit Michèle Zeggari (Anonyme Piccoholigger), mit der er die Solo Duo Konkurrenz im Jahr 2014 bereits einmal gewinnen konnte, belegte er am Ende den undankbaren vierten Platz, was die Leistung aber keinesfalls mindern soll. Der Vortrag der äusserst anspruchsvollen Zigeunerin war schlicht ein Genuss.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen tollen Leistung!

Aktuell

Schnooggefescht 2024

geschrieben am
Freitag, 01. Dezember 2023

Ab sofort kann man sich für das Schnooggefescht anmelden

Herbstbummel-anmeldung 2023

geschrieben am
Mittwoch, 06. September 2023

Fasnachts-anmeldung 2024

geschrieben am
Montag, 14. August 2023

Ab sofort kann man sich für die Fasnacht 2024 anmelden

Summerplausch 2023

geschrieben am
Donnerstag, 01. Juni 2023

Ab sofort ka me sich aamälde für e Summerplausch vom 12. Auguscht 2023

Herbstbummel-anmeldung 2022

geschrieben am
Dienstag, 13. September 2022

Am Samschdig, 05. Novämber 2022 träffe mr uns 13:00h zum Herbschtbummel. Jetzt aamälde